Suche
Tanzpartner Fioretta

Fioretta

Tanzpartnerin

weiblich, 39 Jahre, 162cm groß
12359 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo Ihr lieben Tanzbegeisterten,

ich suche jemanden für einen Standard/Latein Kurs. Ich tanze schon viele Jahre Salsa - mal mehr oder weniger und hab immer wieder unterschiedliche Tanzrichtungen ausprobiert. Jetzt würde ich gerne Kurse belegen und nochmal mit Standard und Latein beginnen, ein Grundkurs liegt schon Jahre zurück. Wer hätte Lust mich zu begleiten? Gern z.b. im Raum Kreuzberg/Schöneberg oder Berliner Süden.

Tanzabende und Treffen zum Tanzen würden mich auch sehr freuen und sind auch in vielen Richtungen möglich da ich mich sehr gut führen lasse.

Freue mich über deine Nachricht!

Tanzrichtung

Standard
Latein
Bachata
Discofox
Kizomba
Merengue
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer