Suche
Tanzpartner Franko

Franko

Tanzpartner / buchbar als Begleitung

männlich, 61 Jahre, 176cm groß
45472 Mülheim an der Ruhr
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo
Ich suche eine Dame die mit mir Übt -Privat, Tanzschule- und am Wochen enden Zeit hat Tanzen aus zu gehen. Bin kein Anfänger, mache ich die Tänze schon länger auch Discofox, Salsa, Bachatta und sogar Kisomba ,aber auch Standard/Latein. Du solltest schlank und nicht größer sein als ich und genau so "Tanzverrükt" sein wie ich. Zu mein Person, - bin schlank sehr ausdauernd und sportlich mental immer positiv und immer gut darauf. Würd ich freuen von euch zu hören, also bis dann...Frank

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Boogie
Discofox
Foxtrott
Kizomba
Mambo
Merengue
Rock 'n' Roll
Salsa
Swing / Lindy Hop
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer