Suche
Tanzpartner FranzP.

FranzP.

Tanzpartner / buchbar als Begleitung

männlich, 36 Jahre, 175cm groß
12555 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hi liebes Tanzvolk,

ich habe während des Studiums zahlreiche Tanzkurse absolviert und viel Spaß daran gefunden. Hauptsächlich waren Salsa und Rock'n Roll dabei aber auch ein Standardtanzkurs.

Ich würde sehr gerne meine Kenntnisse auffrischen, bin aber auch sehr offen für neues (ganz besonders gerne würde ich Swing lernen).

Wer also einen erfahreneren Tanzpartner für Salsa benötigt, kann gerne an mich herantreten, ebenso wie diejenigen, die gerne einen komplett neuen Kurs besuchen möchten.

Auf fröhliches Tanzbein schwingen.

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Bachata
Rock 'n' Roll
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer