Suche
Tanzpartner Hauptstadttänzerin

Hauptstadttänzerin

Tanzpartnerin

weiblich, 45 Jahre, 160cm groß
12207 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Guter Tänzer für gelegentliche Tanzabende gesucht.
Ein festes Training kommt leider nicht in Frage, da ich nur hin und wieder in der Hauptstadt bin. Ich würde mich aber riesig freuen, mit dir einfach nur mal so tanzen zu gehen und einen netten Abend z.B. im Café Keese, in Clärchens Ballhaus oder sonstwo zu verbringen.
Ich bin weit fortgeschritten und tanzerfahren, schlank, zierlich, sportlich und sehr kompatibel und gut führbar. Außerdem ziehe ich gern hübsche Kleider an und plaudere gern. Am liebsten tanze ich Discofox, bin aber auch auf jeder Standard-/Latein-Tanzparty zu Hause und kann auch halbwegs gut Salsa tanzen. Interesse?
Ich muss aber noch anfügen, dass ich wirklich nur tanzen gehen möchte, denn ich bin glücklich verheiratet. Ich freue mich auf einen baldigen schönen Tanzabend!!!

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer