Suche
Tanzpartner Helene

Helene

Tanzpartnerin

weiblich, 41 Jahre, 157cm groß
40477 Düsseldorf
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo

Bin kürzlich nach Düsseldorf umgezogen und suche ein netter Tanzpartner für cooles salsa Tanzen!

Bin kein Salsa Tanz Profi aber tanze schon seit 2 Jahren (also Mittelstuffe oder Anfänger ++) und möchte sehr gerne wieder Tanzkurze machen und weiterlernen.
Wichtig ist auch viel spass beim Tanzen und mein Ziel ist nicht profi –level zu erreichen.
Ich bin auch total offen für salsa Party oder anderem Workshop oder Salsa Festival in Düsseldorf & Umgebung.
Bin 33 Jahre alt, nicht zu gross nicht zu klein, französin und gut drauf!

Wir könnten uns erstmals für einen Kaffee oder ein Schnupperkurs treffen, und mal schauen ob es passen könnte !

Freue mich & Danke
Schöne Grüsse

Tanzrichtung

Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer