Suche
Tanzpartner Hildemoose

Hildemoose

Tanzpartner

männlich, 28 Jahre, 183cm groß
10367 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ahoi,

ich bin Paul und suche Tanzpartnerinnen - das als grundlegenste Info.
Und zwar habe ich innerhalb des Unisports die verschiedenen Tänze gelernt, aber ... da gibt es nicht mehr besonders viel zu holen für mich.
Ich besuche momentan den Technik/Turnier-Kurs für Standard mit meiner Tanzpartnerin, aber der findet nur einmalig in der Woche statt.

Wonach genau ich also suche:
Nach einer Tanzpartnerin (oder mehreren Partnerinnen), die auch gerne die Technik und das weitere Figurenrepertoire im Bereich Standard und auch Latein verbessern und Richtung Turniertanz gehen möchte.

Alternativ suche ich auch nach einer Partnerin für weiterführende Discofox-Stunden. Auch Salsa und Bachata möchte ich weiter vertiefen. Zudem möchte ich auch Zouk und Swing/Lindy Hop erlernen.

Außerdem suche ich weitere Partnerinnen für freies Getanze. Momentan schaffe ich es mit meinen Tanzpartnerinnen nur 2-3 Mal in der Woche, irgendwo tanzen zu gehen - ich täte es aber gerne 5-7 Mal ...
Somit sind auch dafür Damen gesucht.

Noch ganz kurz zu mir:
Ich tanze sehr SEHR gerne. Ich habe meine Tanzschuhe tatsächlich recht oft dabei (zum Beispiel auf dem Jakobsweg) und nutze jedwede Situation, um mit Leuten zu tanzen. Am liebsten würde ich jeden Tag Tanzkurse haben und dann noch frei tanzen gehen.
Angefangen habe ich mit der Tanzerei vor etwa 7 Jahren, zwischendrin aber keine Kurse gehabt sondern nur frei getanzt, weil mir eine entsprechende Tanzpartnerin fehlte ...

Also gleich, ob jemand hoch hinaus und professionell tanzen oder einfach Spaß haben will - schon die kleinste Meldung erfreut mich.

TL;DR:
Eine Partnerin für Vorbereitungen zum Turniertanz (Standard/Latein)
Eine Partnerin für andere Tänze (Salsa/Bachata/Discofox)
Eine Partnerin für neue Tänze (Swing/Lindy Hop/ Zouk)
Eine Partnerin für freies Getanze (alles)

Das soweit von mir. Ich freue mich über jedwede Meldung.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer