Suche
Tanzpartner Hildemoose

Hildemoose

Tanzpartner

männlich, 29 Jahre, 183cm groß
10367 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ahoi,

ich bin Paul und suche eine Tanzpartnerin für Turniertänze.

Dazu ist zu sagen, dass ich sowohl Standard als auch Latein auf Turnieren tanzen möchte und eben erst angefangen habe, auf Turnieren zu tanzen.
Demnach wäre meine Einordnung D-Klasse.

Ich wäre hocherfreut über eine Tanzpartnerin, die motiviert und ehrgeizig ist und nicht in der D-Klasse rumdümpeln möchte. Momentan trainiere ich vier Mal in der Woche und fahre auch dafür immer von Leipzig nach Berlin.
Dabei trainiere ich im Verein Blau-Silber.

Ich bin zwar noch in der D-Klasse, habe mir aber das Ziel gesetzt, innerhalb diesen Jahres die C-Klasse zu erreichen und will dafür an mindestens einem Turnier im Monat teilnehmen und bin selbst dementsprechend motiviert und nutze einiges an Zeit für das Training.

Ach ja: Ich tanze in der HGR und HGR II.

TL;DR:
Ich trainiere für Turniere, habe eben erst mit Turnieren begonnen (D-Klasse), suche eine ehrgeizige Partnerin für Standard und Latein (HGR und HGR II).


Ich freue mich über jedwede Meldung :D

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer