Suche
Tanzpartner Hildemoose

Hildemoose

Tanzpartner

männlich, 33 Jahre, 183cm groß
10367 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ahoi,

ich bin Paul und suche eine Tanzpartnerin für Turniertänze - am besten Standard und auch Latein, beides in der HGR und HGR II.

Ich trainiere jetzt seit etwa anderthalb Jahren im Blau-Silber und seit etwa einem Jahr im Balance - und durch Corona konnte ich leider bisher nur an zwei Turnieren teilnehmen ... :(
Demnach bin ich noch D-Klasse, aber mehr als gewillt, so schnell wie möglich aufzusteigen - auch über die C-Klasse hinaus.

Zuletzt (Sommer 2020) konnte ich 6-9 Mal in der Woche trainieren an insgesamt 6 Tagen (an einigen Tagen also mehrmals) und solch ein Pensum würde ich sehr gerne wieder aufnehmen.

Ich würde mich also über eine Meldung von motivierten Damen freuen. :D

TL;DR:
- Standard und Latein
- noch D-Klasse, dank Corona
- enthusiastisch und motiviert
- mindestens sehr viel Training in einer Woche (so an 4-6 Tagen)

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer