Suche
Tanzpartner Ite

Ite

Tanzpartnerin

weiblich, 56 Jahre, 170cm groß
50735 Köln
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Tanzen ist für mich Lebensfreude. Ich suche einen Tanzpartner, um regelmäßig zu tanzen. Aktuell tanze ich begeistert kubanischen Salsa (weit fortgeschritten). Ich habe vor 12 Jahren sehr, sehr viel Tango Argentino getanzt. Hier könnte ich mir Kurse aber auch gut wieder vorstellen. Standard und Latein habe ich einige Jahre in einem Tanzkreis getanzt. Ich fände es super, für Workshops u.ä. wieder einen festen Tanzpartner zu haben und hier regelmäßig zu tanzen - mit viel Spaß und Humor. Bin auch für Bachata, Swing oder ähnliche Tänze aufgeschlossen.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer