Suche
Tanzpartner Jeannette

Jeannette

Tanzpartnerin

weiblich, 40 Jahre, 163cm groß
81539 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Meine aktive mehrjährige Breitensportzeit im Verein (Standard und Latein) liegt leider 20 Jahre zurück.. Ich weiß daher nicht, was davon überhaupt noch abrufbar ist und möchte hier keine falschen Erwartungen wecken :-) Bei "guter Führung" evtl. noch einiges? Man sagt doch immer "Tanzen verlernt man nicht" ? Das würde ich gern ausprobieren...

Primär möchte ich aber mangels Zeit gar keinen festen Kurs, Club oder Verein besuchen! Sondern einfach mal irgendwo am Abend aus Spaß in München ungezwungen locker Tanzen gehen - vielleicht zu Beginn eher Discofox oder vielleicht Salsa? Wo kann man das denn in München ? Gibt es hier vielleicht eine "Clique" oder so, die gemeinsam ab und zu locker tanzen geht, wo ich mich mal anschließen könnte ?
Ansonsten bin ich auch offen, wenn sich ein netter Tanzpartner findet, für einen lockeren, netten Kennenlern-Tanzabend irgendwo in München ...Liebe Grüße, Jeannette

Tanzrichtung

Standard
Latein
Discofox
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer