Suche
Tanzpartner Johanna-22

Johanna-22

Tanzpartnerin

weiblich, 69 Jahre, 158cm groß
10625 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Jetzt habe ich endlich wieder Zeit, meinen Lieblingssport zu betreiben. Viele Jahre habe ich getanzt, 2 Turniere in der C-Klasse bestritten und dann kamen Kinder, Beruf, Familie. Zwischendurch habe ich immer wieder getanzt, allerdings nicht regelmäßig und freue mich sehr auf einen irgendwie gearteten Wiedereinstieg, bin unkompliziert, fröhlich und würde sehr gerne mal wieder einen guten Langsamen Walzer tanzen! An den meisten anderen Tänzen habe ich genauso Freude.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Blues
Boogie
Discofox
Foxtrott
Hip Hop
Jazz Dance
Mambo
Merengue
Rock 'n' Roll
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer