Suche
Tanzpartner JojaM

JojaM

Tanzpartner

männlich, 71 Jahre, 170cm groß
04177 Leipzig
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo, liebe Tanzpartnerin in spe,
möchtest Du vielleicht auch gerne Rock'n Roll tanzen? Vor langer Zeit habe ich dies mit Begeisterung getan. Nun habe ich wieder Zeit dazu und vor allem Lust. Daher möchte wieder einsteigen und suche hierfür eine Partnerin, die auch in den Schwung den Rhythmus des Rock'n Roll eintauchen will. Außerdem: Gibt es ein besseres Fitnessprogramm?
P.S.: An Standardtänzen sowie Salsa und Bachata habe ich grundsätzlich auch Interesse, vorrangig liegt mir aber der Rock'n Roll am Herzen.

Tanzrichtung

Standard
Bachata
Rock 'n' Roll
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer