Suche
Tanzpartner Joku

Joku

Tanzpartner

männlich, 65 Jahre, 178cm groß
10435 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,
einige Jahre Tango Abstinenz – ich möchte an dieser Situation jetzt etwas ändern.
Ich suche eine Tango Tanzpartnerin.
Nach einer Tangopause von 3 Jahren möchte ich gern wieder aufs Parkett - Milongas und/oder auch weiterführenden Einzel- oder Gruppenunterricht.
Nach dem Unterricht in verschiedenen Berliner Tanzschulen kann ich auf eine „Tanzkarriere“ von ca. 7 Jahren zurückblicken und bewege mich auf dem Niveau der Mittelstufe.
Ich wohne in Berlin Prenzlauer Berg, bin zeitlich flexibel.
Was hältst Du davon, eine Runde auf dem Parkett zu drehen, um zu sehen, ob es passen könnte?
Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Jörg


Tanzrichtung

Tango

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer