Suche
Tanzpartner Jürgen123

Jürgen123

Tanzpartner / buchbar als Begleitung

männlich, 66 Jahre, 175cm groß
49635 Badbergen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Stand: 08.05.2020
Tanzpartnerin gesucht im näheren Umkreis von Badbergen (liegt ca. 50 km nördlich von Osnabrück)
Tanze gerne und leider viel zu wenig, suche sportliche Tanzpartnerin, Nichtraucherin, ca. 165 cm, schlank, für Tanzkreis/Tanzkurs/Freizeit-Tanzen.
Tanzen ist meine liebste und schönste Freizeitgestaltung und ich hoffe sehr sobald wie möglich eine ebenso verrückte Tanzpartnerin zu finden.
Ansonsten im Winter Ski fahren und im Sommer Halbmarathon und viel Fahrrad fahren.

Liebe Grüße
Jürgen

PS.
Da es wohl noch für sehr lange Zeit keine öffentlichen Tanzveranstaltungen mehr geben wird und ich aber gerne
sehr bald eine Tanzpartnerin finden möchte – könne wir uns ja auch zu einer Fahrradtour im schönen Artland treffen und kennen lernen!

Tanzrichtung

Standard
Latein
Bachata
Blues
Boogie
Discofox
Foxtrott
Mambo
Merengue
Rock 'n' Roll
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer