Suche
Tanzpartner Kathy

Kathy

Tanzpartnerin

weiblich, 53 Jahre, 160cm groß
10963 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,
meine Leidenschaft zum Tanzen ist groß, Erfahrung noch eher auf Anfängerniveau - Talent und Humor sind aber vorhanden.
Gern würde ich mit einem Tanzpartner verschiedene Stile ausprobieren oder mich in einer Richtung weiterentwickeln.
Zuletzt habe ich zwei Kurse Boogie Woogie besucht - dann kam Corona. Ich würde gern mit einem der Swingtänze weitermachen, vielleicht auch erstmal einen Workshop besuchen zum Ausprobieren, ob es passt.

Tanzrichtung

Standard
Walzer
Latein
Jive
Boogie
Discofox
Foxtrott
Jazz Dance
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer