Suche
Tanzpartner Katja13

Katja13

Tanzpartnerin

weiblich, 36 Jahre, 166cm groß
80538 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,
Mein letztes mal tanzen liegt jetzt schon 3 Jahre zurück und es wird Zeit die Kenntnisse endlich zu reaktivieren. Ich würde liebend gerne Rock'n'Roll, Salsa oder Swing/Lindy Hop tanzen. Wahrscheinlich wäre es sinnvoll nochmal mit einem Anfängerkurs zu starten, bei Salsa ginge evtl auch etwas fortgeschritteneres, da ich es vorab ein Jahr recht intensiv gemacht habe. Wenn du gut führen kannst komme ich da sicher fix wieder rein.
Ansonsten wäre 1 mal die Woche abends perfekt. Wenn du auch Lust auf diese Tänze hast, du gerne ganz entspannt das Tanzbein schwingst und dich ein falscher Schritt nicht gleich zur Verzweiflung bringt dann sag bescheid.
Lg, Katja

Tanzrichtung

Standard
Latein
Salsa
Swing / Lindy Hop
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer