Suche
Tanzpartner Katjusza

Katjusza

Tanzpartnerin

weiblich, 40 Jahre, 164cm groß
15230 Frankfurt (Oder)
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo, ich trainierte 9 Jahre im polnischen Tanzklub latein- und Standardtänze. Ich hatte auch an Turnieren teilgenommen. Ich suche nach kurzer Pause einen fortgeschrittenen Tanzpartner, der bereit wäre mal auch nach Frankfurt Oder zu kommen, um zu trainieren. Wie oft und wo ist die Sache der Absprache. Ich plane auch Tanzprojekte in Kitas, bin offen auf gemeinsame Tanzspass und suche hierzu einen sympathischen und offenen Tanzpartner. Wenn Ihr Interesse habt, bitte um private nachricht. LG Katjusza

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Hip Hop
Jazz Dance
Mambo
Rock 'n' Roll
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer