Suche
Tanzpartner KatrinA

KatrinA

Tanzpartnerin

weiblich, 40 Jahre, 179cm groß
80937 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo, ich habe in der Schul- und Studienzeit recht viel getanzt - Tanzschule, Ballett, Jazz, Show, Latein Formation, ein bisschen Salsa in Equador - und dann kam der Ernst des Lebens und das Tanzen hatte viele Jahre Pause. Aber es fehlt mir und ich würde gerne wieder anfangen. Was genau - da bin ich aufgeschlossen. Modern Jive, West Coast Swing oder Boogie wollte ich vor Jahren schon lernen, zu Tanztees/- parties bin ich immer gern gegangen, die Kurse haben mir bisher alle mächtig Spaß gemacht, nur bin ich leider zeitlich nicht mehr so flexibel wie zu Studentenzeiten. Aber wo ein Wille, da ein Weg :0) ich freue mich jedenfalls auf deine Nachricht!

Tanzrichtung

Standard
Latein
Jazz Dance
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer