Suche
Tanzpartner Katy

Katy

Tanzpartnerin

weiblich, 53 Jahre, 171cm groß
22143 Hamburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ein herzliches Hallo an alle!
Ich frische derzeit meine eingerosteten Tanzkursfähigkeiten Standard in einem Singlekurs auf. Nach dem zweiten Kurs kann man nur noch mit Partner weitertanzen. Natürlich gibt es in der Tanzschule auch Herren, die suchen. Allerdings nicht meinen Vorstellungen entsprechen.
Meine Vorstellungen:
- Leidenschaft zum Tanz
- Leidenschaft zur Musik
- Leidenschaft zur Bewegung
- Leidenschaft zum Lachen (gerne laut) und Spaß
- Leidenschaft zum Kein-Ende-Finden
- Leidenschaft zum Sich-Gehen-Lassen (tänzerisch)
- Leidenschaft zum Leben

Ich suche keinen Lebens- oder sonstigen Partner. Einfach nur leidenschaftlich miteinander Tanzenlernen mit viel Spaß!!!!

Ich habe ein gutes Körpergefühl und wenn du gut führen kannst, schwebe ich - herrlich!!!!!

Ach ja, ich mag Standardschritte nicht so gerne. Ich möchte gewirbelt werden ;-))

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer