Suche
Tanzpartner Lady Allista

Lady Allista

Tanzpartnerin

weiblich, 42 Jahre, 165cm groß
10117 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Liebe Jungs und Männer,

aus gegebenem Anlass date ich mein Profil mal up. :)

Ich, Jahrgang 1976, lebe derzeit in Lagos, Nigeria und bin nur im Heimaturlaub in Berlin - dann aber einem Tänzchen nie abgeneigt! Wenn Du also einfach mal fröhlich schwoofen gehen magst, wenn ich gerade im Lande bin, dann her mit Deiner Nachricht!

Ich habe in Berlin jahrelang "quer durch den Garten" getanzt, von Standard/Latein (Standard Turnier C Klasse, Latein bis Ende Tanzschule), über Salsa, Rueda Casino und Tango bis hin zu ersten Lindy Hop Gehversuchen.

Klare Worte: Der ganze Turnierkram kann mir inzwischen gepflegt gestohlen bleiben - ich möchte wirklich nur SPASS haben. Einfach nur entspannt schwofen gehen.

ICH bin 1,65m groß, normale Figur (Kleidergröße 42), fröhlich, entspannt, glücklich verheiratet, nie die Talentierteste für Turniertanz gewesen, aber dem Vernehmen nach gut zu führen, so lange ich dabei nicht pausenlos grinsen muss...

DU musst kein Supertänzer sein, ich muss nicht tausend unterschiedliche, exotisch klingende Figuren tanzen, und Hebefiguren sind auch nicht so mein Ding. Wenn Du Rhythmusgefühl und Spaß am Tanz hast, dann ist das mehr als ausreichend. Alter und Aussehen sind mir dabei herzlich egal!
ABER Du solltest Dir bewusst sein, dass ich wirklich (WIRKLICH, GANZ EHRLICH!) nur einen TANZpartner suche.

Früher traf man mich oft im Bebop (vorm Umzug), heute hätte ich eher das Maxixxe im Auge, oder das Havanna, oder das Walzer linksgestrickt, oder Clärchens Ballhaus, oder... ach egal. Hauptsache tanzen! :)

Ich freue mich über jede Zuschrift - und sehe Dich dann hoffentlich im Heimaturlaub!

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Discofox
Foxtrott
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer