Suche
Tanzpartner MHCII

MHCII

Tanzpartnerin

weiblich, 35 Jahre, 160cm groß
81377 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Lieber Tänzer, liebe Tänzerin,

Ich suche einen Tanzpartner/in (Leader) in Boogie Woogie oder Lindy Hop für Tanzkurse und eventuell Partys im Raum München-Innenstadt - unter der Woche oder am Wochenende.

Ich tanze verschiedene Tanzarten sehr gerne, aktuell habe ich Lust und Laune auf Swingtanz und tendiere zu Boogie woogie. Swing tanze ich seit Januar 2020, ca. 3-4x der Woche (Mitglieder einer Tanzschule/Club am Stachus). Mein Tanzpartner/in muss nicht so viel in der Woche wie ich tanzen.

Bis ich einen Tanzpartner finde, werde ich weiter Solo Charleston und Solo Lindy Hop tanzen - "It don't mean a thing if it ain't got that swing" :)

Mein Niveau in Swingtanz : Boogie (Mittelstufe), Lindy hop (Mittelstufe/Aufsteiger), Solo Charlestons (Einsteiger).
Sonstige Kenntnis: Salsa (Mittelstufe), Reggaeton

LG

Tanzrichtung

Boogie
Jazz Dance
Rock 'n' Roll
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer