Suche
Tanzpartner Mandy81

Mandy81

Tanzpartnerin

weiblich, 43 Jahre, 163cm groß
15711 Königs Wusterhausen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Für mich ist tanzen Leidenschaft, die ich gerne wieder intensiv ausleben möchte. Vor meiner längeren Tanzpause habe ich viele Tanzarten getanzt. Ursprünglich komme ich vom Rock'n'Roll und Boogie Woggie .Habe aber auch 3 Jahre Standard-Latein getanzt und West Coast Swing..

Ich bin verheiratet, habe zwei wunderbare Kinder und suche auf diesem Wege nur einen Tanzpartner : ) Ich lerne relativ schnell und nehme gerne jede Herausforderung an..

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Boogie
Discofox
Rock 'n' Roll
Salsa
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer