Suche
Tanzpartner Manuela

Manuela

Tanzpartnerin / buchbar als Begleitung

weiblich, 56 Jahre, 170cm groß
23909 Albsfelde
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Tanzen ist meine Leidenschaft seit meiner Jugend.
Als Jugendliche habe ich bei einigen Standard-Turnieren in der untersten Klasse teilgenommen. Ich habe dann aber für einige Zeit mit den Gesellschaftstänzen aufgehört, war dann aktiv in einer Showtanzgruppe tätig. Es folgten einige Jahre, wo ich gar nicht mehr aktiv getanzt hatte.
Vor ca. 5 Jahren habe ich wieder aktiv in der Tanzschule erst im Tanzkreis angefangen zu tanzen, kurz darauf begann ich auch mit Standard-Turniertanz. Als ich im März diesen Jahres mit dem Tanzen ganz aufgehört habe, war ich in der C-Klasse. Nun suche ich einen passenden Tanzpartner für den Tanzkreis in einer Tanzschule in Ratzeburg oder Lübeck.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer