Suche
Tanzpartner Manuela K

Manuela K

Tanzpartnerin

weiblich, 56 Jahre, 176cm groß
15732 Eichwalde
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Die meiste Tanzerfahrung habe ich in Salsa cubana und Jazzdance, habe aber auch schon Salsa-LA-, Tango Argentino-, Bachata-, Kizomba-Kurse gemacht und gelegentlich Standard/Latein getanzt. Nun möchte ich gerne Swing lernen. Ich denke, ein Lindy Hop Anfängerworkshop wäre ideal, um herauszufinden, ob es das Richtige für mich ist. Nun suche ich einen Tanzpartner, der diesen Workshop gerne mit mir machen würde. Ich bin groß, schlank, sportlich und höre den Takt und Rhythmus der Musik gut. Prima wäre ein Tanzpartner mit ähnlichen Voraussetzungen. Das Wichtigste ist für mich der Spaß am tanzen. Perfektion kann ich nicht bieten und erwarte ich auch nicht.
Bin übrigens liiert, suche also ausschließlich jemanden zum Tanzen : )

Tanzrichtung

Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer