Suche
Tanzpartner Mar_ina

Mar_ina

Tanzpartnerin

weiblich, 42 Jahre, 169cm groß
10707 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo, ich suche einen Tanzpartner, der mit mir gemeinsam 1 mal pro Woche auf Anfängerniveau tanzen lernen möchte. Als Hobby zum Spaß und aus Freude an Bewegung und Musik.
Ich wohne in Berlin Wilmersdorf.

Besonders bin ich an Salsa, Bachata, Tango oder Standard interessiert. Bin zwar eine absolute Anfängerin in diesen Tanzrichtungen, lerne aber sehr schnell, weil ich früher viel und gern getanzt habe (Hip Hop und Flamenco). Wünsche mir einen Tanzpartner, der auch Tanzerfahrung hat oder schnell lernt.
Bei Interesse freue ich mich auf deine Nachricht.

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Bachata
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer