Suche
Tanzpartner Markus93

Markus93

Tanzpartner

männlich, 30 Jahre, 177cm groß
12203 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo! Ich bin Markus, 23 Jahre, Mathematikstudent im Master.

Ich kann im Prinzip gar nicht tanzen und halte ich mich auch für nicht besonders talentiert, wäre aber motiviert die Grundlagen der Standard/Latein Tänze zu lernen, am liebsten mit einer Partnerin, die auch Einsteigerin ist. Vor einem Jahr war ich ohne Partnerin zu einem Einsteiger-Tanzkurs an der Uni gegangen, aber es gab keine Frauen, die ohne Partner gekommen waren, und ich habe dann aufgehört, daher suche ich jetzt vorher nach einer Partnerin :)

Tanzrichtung

Standard
Latein

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer