Suche
Tanzpartner MeGustaLaMusica

MeGustaLaMusica

Tanzpartnerin

weiblich, 52 Jahre, 162cm groß
85356 Freising
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo lieber Tänzer,
vor einem Jahr habe ich im Circulo den Mittelstufenkurs in Salsa Cubana gemacht. Seitdem hat mir die Zeit zum Tanzen gefehlt und ich möchte jetzt wieder einsteigen. Früher habe ich auch mit großer Leidenschaft argentinischen Tango getanzt, das ist allerdings schon einige Jahre her.
Mir sind Musikalität und eine solide Grundtechnik wichtiger als viele komplizierte Figuren, obwohl auch das Spaß machen kann. Besonders gern tanze ich mit einem Partner, der in der Länge (bzw. Kürze :-) gut zu mir passt.

Tanzrichtung

Tango
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer