Suche
Tanzpartner Meik

Meik

Tanzpartner

männlich, 50 Jahre, 180cm groß
10557 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Wer nimmt mich mit in die Berliner Tangoszene?

Ich bin von Mitte Febr. bis Anfang März zu Besuch und würde gerne eintauchen in die Welt der getanzten Begegnung.

Ich bin Ende vierzig, (M 1,80 m), führe gut und einfühlsam. Musikalität und die Umarmung stehen bei mir vor Akrobatik. Am liebsten tanze ich zu klassischem Tango, gerne auch etwas Nuevo.

Ich suche eine humorvolle feinsinnige Tänzerin bis / um die 50 die mit mir zusammen während meines Aufenthalts auf den Berliner Milongas der Tangosucht frönt ...

Ich freue mich auf Eure Zuschriften unter tango68@vodafonemail.de

Tanzrichtung

Tango

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer