Suche
Tanzpartner Melodija

Melodija

Tanzpartnerin

weiblich, 27 Jahre, 170cm groß
12347 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo liebe Tanz Fans,
Ich bin 21 und wohne in Berlin
Mich hat schon immer das tanzen begeistert jedoch tuhe ich es immer noch eher heimlich Zuhause :)
Ich habe sehr großes Interesse Salsa (Tango auch) zu erlernen und suche einen Tanzpartner der vielleicht Erfahrung hat oder nur bisschen Erfahrung hat und mit mir zusammen lernt bzw. genauso Interesse hat es zu erlernen & Lust hat mit mir in einen Kurs zu gehen, am besten noch mit Humor damit man zusammen lachen kann wenn es auf Anhieb nicht funktioniert.

Und wenn die Chemie dann passt und es gut aussieht würde ich auch in Tanzlokals gerne ab und zu zeigen was man so drauf hat.
(natürlich erst einmal erlernen & beweisen das man es drauf hat!)
Die zwei einzigen Bedingungen abgesehen von den oben genannten sind das ich einen männlichen Tanzpartner Suche und der nicht unter 1,75 groß sein sollte..

Danke für s lesen freundliche grüße Melo

Tanzrichtung

Tango
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer