Suche
Tanzpartner MirjamJam

MirjamJam

Tanzpartnerin

weiblich, 38 Jahre, 174cm groß
21109 Hamburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, die Lust auf Tanzen hat - auch oder gerade mit einer Frau (die ich bin :)).
Ich habe selber einige Jahre Standard/Latein (als Folgende) im Verein getanzt, was schon eine Weile her ist. Danach habe ich noch ein bisschen Tango Argentino getanzt, als Folgende und Führende.
Nun würde ich gerne wieder ein Mal die Woche das Tanzbein schwingen und dabei führen - Standard/Latein oder gerne auch Tango Argentino. Ich habe ein gutes Taktgefühl und führe gut, denke ich, weil ich weiß, wie es sich auf der Seite der Folgenden anfühlt.
Liebe Grüße,
Mirjam

Tanzrichtung

Standard
Tango
Latein
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer