Suche
Tanzpartner MissSalsa

MissSalsa

Tanzpartnerin

weiblich, 38 Jahre, 182cm groß
80939 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo und willkommen auf meinem Profil! :-)

Ich bin Gabi, 36 Jahre alt, 1.82m groß und wohne im Norden Münchens. Ich suche ab Herbst 2022 einen Tanzpartner, der mit mir auf Salsaparties gehen möchte. Ich bin fortgeschrittene Tänzerin (Salsa Cubana Mittelstufe) … vielleicht ein klein wenig eingerostet, aber das gibt sich schnell wieder! Salsa tanzen ist aus meiner Sicht wie Radfahren, das verlernt man nie! :-) Ich könnte mir auch vorstellen, gemeinsam Aufbaukurse zu besuchen, oder neben Salsa mittelfristig auch noch andere Tanzarten zu erlernen. Anfangen will ich jedoch damit, Salsa wieder regelmäßiger in meinen Alltag zu integrieren.

Du solltest nicht älter als 48 Jahre und mindestens 1,90m groß sein, damit es in Sachen Körpergröße gut zwischen uns harmoniert :-)

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Tanzrichtung

Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer