Suche
Tanzpartner Mittelmeersonne

Mittelmeersonne

Tanzpartnerin

weiblich, 56 Jahre, 169cm groß
50667 Köln
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Welcher Herr will sich mit Spaß und Freude der Musik hingeben und beim Tanz gerne die Führung übernehmen (obwohl ich auch die führende Rolle übernehmen könnte, bevorzuge ich es, geführt zu werden).

Ich tanze seit ca. 20 Jahren Salsa, habe mich jedoch die letzten 7 Jahre leidenschaftlich dem Tango Argentino ´hingegeben.

Ja - so sollte sich für mich Tanzen anfühlen - leidenschaftlich und hingebungsvoll...

Ich suche einen (Tanz)Partner, mit dem ich diese Tanzleidenschaft teilen kann. Es gibt nichts Schöneres, als ein Paar bei dem im Tanz die Chemie stimmt...

Bin immer bereit dazu zu lernen und Neues auszuprobieren.
KIZOMBA macht mich sehr neugierig...

Solltest Du ähnlich denken und Dich angesprochen fühlen, freue ich mich sehr von Dir zu lesen.

Für die Herren, denen Aussehen; Größe und Gewicht wichtig sind.
Ich gehöre eher zum Typ "Vollweib" und der südländische Typ :-)

Tanzrichtung

Tango
Cha-Cha-Cha
Bachata
Kizomba
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer