Suche
Tanzpartner MusikImBein

MusikImBein

Tanzpartner

männlich, 56 Jahre, 188cm groß
21039 Hamburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo!

Bis zur Landesmeisterschaft 2020 habe ich Turnier getanzt, zuletzt in der Senioren II A. Dann kam Corona und raubte mir meine Tanzpartnerin (nein, keine Sorge, Ihr geht es gut -)

Januar 2022 habe ich wieder angefangen zu trainieren und bin voller Hoffnung, dass wir bald Turnier tanzen werden.

Von daher suche ich eher nur jemanden zum gelegentlichen Tanzen gehen oder vielleicht mal einen Salsa Kurs.

PS: die Bilder sind aus der Zeit 03/19-10/21, Stand 06/22 sind die Haare noch (viel) länger :-)

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Rock 'n' Roll
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer