Suche
Tanzpartner Nirak-18

Nirak-18

Tanzpartnerin

weiblich, 59 Jahre, 165cm groß
47445 Moers
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Für mich bedeutet Tanzen Freude und Freiheit und ich suche den passenden Tanpartner, welcher dies mit mir erleben möchte. Alleine zu tanzen geht halt nicht. Zu meinen Lieblingstänzen zählen Rumba, Cha-Cha-Cha, Discofox, langsamer Walzer und Argentinischer Tango. Ich habe Anfang der 80er Jahre Tanzkurse bis Fortgeschtritten besucht und seit Januar 2017 habe ich wieder angefangen und bin zur Zeit Stufe 5 mit Workshops zwischendurch in Rumba und Cha-Cha-Cha.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Blues
Boogie
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer