Suche
Tanzpartner Nitri

Nitri

Tanzpartner

männlich, 57 Jahre, 181cm groß
50767 Köln
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Suche nette symphatische Tanzpartnerin um Disco-Fox in Köln/Dormagen zu lernen und auch dran zu bleiben.
Habe Ende 2017 mal einen Workshop besucht und bezeichne mich durchaus als Einsteiger :-)
In der Tanzfabrik in Dormagen findet ein Discofox-Stufe 1 - Kurs ab Freitag 13.04.18 um 21:45 Uhr (insgesamt 4 Termine a je 60 Minuten - Preis 35 Euro) statt. Welche nette, symphatische Tanzpartnerin hat Zeit und Lust mit mir dort hinzugehen?
Kontaktaufnahm am besten per SMS oder Whatsapp unter null-eins-sieben-zwei-zwei-neun-null-sieben-null-sieben-null, da ich meine mails hier nicht regelmäßig abrufe.
Liebe Grüße

Tanzrichtung

Discofox

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer