Suche
Tanzpartner Paul24

Paul24

Tanzpartner

männlich, 20 Jahre, 175cm groß
86899 Landsberg am Lech
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hello, ich bin Paul und neu in Augsburg. Seit kurzem arbeite ich hier als Softwareentwickler, daher schaffe ich es nur noch selten in meine alte Tanzschule. Hier in Augsburg habe ich keine feste Tanzpartnerin, was das Tanzen etwas schwer gestaltet :)

Derzeit bin ich Goldstar-Tänzer, allerdings in einem speziellen Jugendclub, heist ich hab vielleicht die eine oder andere Wissenslücke im Erwachsenenkurs.
Ich bin immer offen für neue Tänze und Techniken, für mich steht aber der Spaß am Tanzen im Vordergrund :)

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Blues
Boogie
Discofox
Foxtrott
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer