Suche
Tanzpartner Philosophielia

Philosophielia

Tanzpartnerin

weiblich, 28 Jahre, 168cm groß
22149 Hamburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich habe vor einigen Monaten mit dem Tanzen begonnen. Schon als Kind lag mein Talent im Tanzen und Turnen. Vor dem professionellen Besuch in der Tanzschule habe ich bereits Discofox getanzt. Wie das Leben aber manchmal so spielt, habe ich dies nicht weiter vertiefen können. Da ich keinen festen Tanzpartner hatte, habe ich mich zu einem Single Kurs angemeldet und das große Glück gehabt jemanden getroffen zu haben, der bereits seit vielen Jahren tanzt. Mein aktueller Tanzpartner hat meine Leidenschaft und mein Talent für das Tanzen geweckt. Seitdem trainiere ich mit ihm mehrmals die Woche. Mittelfristig wird er allerdings mit seiner Haupttanzpartnerin in einen Verein wechseln, sodass ein paralleles Training, aus zeitlichen Gründen, nicht mehr umsetzbar sein wird. Aus diesen Gründen suche ich einen Partner, der genauso viel Lust hat sich im Tanzen weiterzuentwickeln.
Dabei ist es mir ganz wichtig den Spaß nicht zu vergessen :)!!!
Wenn dir Tanzen genauso im Blut liegt wie mir, freue ich mich sehr von dir zu lesen.
Herzliche Grüße
Sophie


Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer