Suche
Tanzpartner QuickQuickSlow1969

QuickQuickSlow1969

Tanzpartnerin

weiblich, 50 Jahre, 182cm groß
63263 Neu-Isenburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Nach rund 20 Jahren völliger Abstinenz bin ich doch etwas eingerostet und würde gerne meine Kenntnisse "wiederbeleben". Dazu suche ich einen zuverlässigen, humorvollen, toleranten und begeisterten Tanzpartner für Standard und Latein (wenigstens für den Anfang) im Raum FFM, Langen, Neu-Isenburg. Idealerweise bist Du bereits Mitglied in einem Verein / Tanzkreis / aktuell in einer Tanzschule "etabliert", so dass einem gegenseitigen "Ausprobieren" nichts im Wege steht.
Ich habe rund 13 Jahre Tanzerfahrung (Kurse, Tanzkreis, Turnier - aber nicht besonders hochklassig), aber wie gesagt: 20 Jahre her.
Außerdem bin ich nicht mehr ganz so schlank wie mit 18 - aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Und für die, die Wert auf eine "attraktive Tanzpartnerin" legen, habe ich ein Bild neuesten Datums eingestellt - ob Du das jetzt attraktiv findest, überlasse ich Dir.
Ach so: ich bin zwar geschieden und alleinerziehend, suche aber ausschließlich einen Tanzpartner(!)

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer