Suche
Tanzpartner Reena

Reena

Tanzpartnerin

weiblich, 46 Jahre, 160cm groß
13583 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,
ich suche einen Tanzpartner für Standard, Latein, Hobbytanzen oder Tango Argentino.
Grundsätzlich möchte ich nach einer Familienzeit wieder mehr tanzen gehen. Ich habe zweimal bis Gold und auch schon mal in einem Hobbytanzkreis getanzt, das ist aber eine Weile her. Daher würde ich mich nur noch unter "Fortgeschritten" einordnen - ich komme aber sicher wieder schnell in die Schritte rein. Ich hatte auch mal einige Kurse in Tango Argentino. Am liebsten würde ich wieder mit Standard / Latein / Tango Argentino in Hobbytanzkreisen oder Workshops anfangen, bin aber grundsätzlich auch für alle anderen oder neue Tanzstile (Paartanz) offen. Unterhalb der Woche abends habe ich regelmäßig mehr Zeit als am Sa/So. Für nette Tanzpartner und gute Kurse fahre ich sehr gerne auch in weiter entfernte Tanzschulen in anderen Berliner Bezirken oder nach Potsdam/Brandenburg!

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Mambo
Rock 'n' Roll
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer