Suche
Tanzpartner Rübe

Rübe

Tanzpartnerin

weiblich, 59 Jahre, 168cm groß
70567 Stuttgart
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo zusammen! Tanzen ist für mich Lebensfreude pur! Letzten Sommer habe ich mit Standard/Latein-Kursen begonnen und bin nun bei Gold-Star. Damit ich weiter tanzen gehen kann, suche ich einen festen Tanzpartner (_nur_ Tanzpartner). Ich könnte mir auch vorstellen im Breitensport zu tanzen. Da müsste ich aber sicher noch viel lernen. Meine bisherigen Tanzpartner in der Tanzschule fanden alle, dass ich mich leicht führen lasse. Schrittfolgen lerne ich schnell (dafür vergesse ich aber immer sofort, wie die heißen:-) ). Ich tanze auch etwas Tango Argentino, mach da aber im Moment kapazitätshalber eine Pause.

Tanzrichtung

Standard
Slowfox
Tango

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer