Suche
Tanzpartner SB2019

SB2019

Tanzpartnerin

weiblich, 45 Jahre, 160cm groß
60318 Frankfurt am Main
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Jungs, so seid ihr?
Ich suche jetzt schon seit ein paar Wochen, aber so schnell gebe ich nicht auf. Ja, ich gestehe: Meine große Liebe gilt dem Salsa, das mache ich seit Jahren und kann es auch sehr gut. Aber: Man kann doch Pizza und Spaghetti gleichzeitig mögen, oder? Warum soll ich mich für eine Sache entscheiden, wenn ich auch zwei machen kann? Daher: Ich suche immer noch einen Partner zum Tangotanzen, idealerweise bei der Academia im Fortgeschrittenenkurs, idealerweise auch einen Partner, der auch mal mit zu einer Milonga geht und sich traut, das in der Theorie Erlernte in die Praxis umzusetzen. Frankfurt ist so groß, es muss doch jemanden geben, der auch Tango Argentino lernen möchte? Vielleicht bin ich dem einen zu klein oder dem anderen nicht blond genug. Trotzdem glaube ich, dass ich eine gute Partnerin bin, da ich vom Salsa her gelernt habe, zu folgen. Also: Meldet euch bitte, nur keine Scheu!

Tanzrichtung

Tango

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer