Suche
Tanzpartner Sandradance4life

Sandradance4life

Tanzpartnerin

weiblich, 32 Jahre, 162cm groß
13403 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo!

Ich suche einen Tanzpartner mit Rythmusgefühl und Lebensfreude.

Ich selbst bin im fortgeschrittenen Level (Salsa ,Bachata) und bringe die nötige Lockerheit und den Hüftschwung mit, um mich gut führen zu lassen.

Zu meiner Person: Ich bin ein herzlicher fröhlicher zuverlässiger und offener Mensch. Man kann mit mir rumalbern, aber auch ernste Gespräche führen. Ich bin selbständig tätig als Maskenbildnerin und komme aus Berlin (Papa spanisch, Mama deutsch).
Ich bin Single, 1,62 klein, schlank und betreibe gern Sport -) Ich rauche sehr selten, daher wäre es schön, wenn du Nichtraucher oder Gelegenheitsraucher wärst.

...meine Leidenschaft liegt im Bachata, Salsa und Reggaeton tanzen, aber auch Tango, Merengue, Hipp Hopp, Swing finde ich toll !!!

"TANZEN IST EIN GEFÜHL DER SCHWERELOSIGKEIT"

Tanzrichtung

Bachata
Hip Hop
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer