Suche
Tanzpartner Schwungvoll

Schwungvoll

Tanzpartner

männlich, 58 Jahre, 175cm groß
22941 Bargteheide
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Vor einigen Jahren besuchte ich zwei Jahre Salsa-Tanzkurse in einer Tanzschule, bis erst Salsa nicht mehr angeboten und schließlich die Tanzschule geschlossen wurde. Ich liebe diese Musik und würde deshalb gerne wieder Salsa als auch Merengue tanzen. Mein Kopf glaubt, dass er die Figuren vergessen hat. Mein Körper meint, dass, mit Unterstützung in einem Kurs, dieses Wissen wieder reaktiviert werden kann. Hättest du Lust?

Genauso gerne tanze ich Discofox. Schon in Jugendjahren besuchte ich Tanzkurse und hatte danach anfangs mehr, dann immer weniger Gelegenheit, auf privaten Veranstaltungen Discofox zu tanzen. Gerne würde ich mit dir zu Veranstaltungen gehen, wo man Dicofox tanzen kann. Oder doch lieber einen Kurs?

Seit vielen Jahren besuche ich Samba-Karneval-Veranstaltungen und lasse mich von der Musik treiben. Zum Trommeln bin ich leider nicht talentiert. Vielleicht lieber einen Tanzkurs?

Schon immer habe ich es geliebt, mit meinem Körper Rythmen zu spüren und nach schnellen Beats auf Tanzflächen abzuzappeln. Während es für Solotanz ausreichend Möglichkeiten gab, ist es für Paartanz schon schwieriger. Deswegen versuche ich es auf diesem Wege.
Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen!

Tanzrichtung

Samba
Discofox
Foxtrott
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer