Suche
Tanzpartner Sebastion

Sebastion

Tanzpartner

männlich, 43 Jahre, 175cm groß
82031 Grünwald
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hey, möchte Tanzen erlernen. Nur so zum Spaß und ganz ohne Zwang. Dafür suche ich eine Tanzpartnerin, die Lust und Laune hat einmal in der Woche zu üben. Damit wir ungefähr auf dem selben Level sind, wäre es gut wenn du ebenfalls gerade anfängst oder auch schon ein wenig Tanzerfahrung besitzt. Ich würde gern verschiedenes ausprobieren und habe gehört Boogie soll für den Anfang gar nicht so schwer sein. Wäre schön, wenn wir uns vorher einmal treffen könnten. Liebe Grüße Sebastian

Tanzrichtung

Standard
Walzer
Discofox
Kizomba
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer