Suche
Tanzpartner Silksu89

Silksu89

Tanzpartnerin

weiblich, 34 Jahre, 172cm groß
15713 Königs Wusterhausen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo ich bin Silke und ich tanze seit fast 8 Jahren,

Ich habe einige Zeit im Verein getanzt vom Gesellschaftstanztraining über D Turnier bis zu B im Training. Eine zeitlang habe ich ausschließlich Latein und kubanische Tänze getanzt. Nun möchte ich wieder durchstarten und bis D oder C kommen. Meine Lieblingstänze sind Quickstep und Jive. Früher habe ich 6 Tage die Woche trainiert. Das werde ich beruflich nicht mehr schaffen aber ein zweimal die Woche (auch 3 mal) möchte ich gerne wieder tanzen.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Kizomba
Salsa

Level

Klasse: C Klasse: B
Klasse: A Klasse: S