Suche
Tanzpartner Sophy

Sophy

Tanzpartnerin

weiblich, 27 Jahre, 180cm groß
50825 Köln
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo, mein Name ist Sophie und ich tanze seit zwei Jahren in einer Kölner Tanzschule, in der ich bis zum Goldkurs gekommen bin.
Das Tanzen begleitet mich schon mein Leben lang und ist eine unverzichtbare Leidenschaft geworden. Deshalb möchte ich gerne mit einem festen Tanzpartner regelmäßig weitertanzen. Ich lerne schnell und bin sehr ehrgeizig.
Nebenbei tanze ich in der Formation der Tanzschule und kann mir vorstellen auch Neues auszuprobieren, wäre aber auch bereit zunächst nochmal einen Kurs zu wiederholen damit Altes nicht in Vergessenheit gerät :)

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Hip Hop
Rock 'n' Roll
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer