Suche
Tanzpartner StefanG

StefanG

Tanzpartner

männlich, 50 Jahre, 188cm groß
10829 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,
inzwischen habe ich mich auf Tango argentino konzentriert, die Kenntnisse in den anderen Tänzen erodieren sukzessive. Ich lerne gerne mal etwas Neues, vertiefe es beim Üben und genieße dann, wenn es auf der Tanzparty gut funktioniert. Unterricht/Workshops finde ich nach wie vor wichtig, ich besuche sie inzwischen aber minder häufig. Ich habe zwar bereits die eine oder andere Tanz-Kooperation, aber ich habe noch Interesse an ein weiteren Tanzpartnerin. Neben harmonischem Tanzen, das beiden Spaß macht, ist mir auch eine angenehme Kommunikation jenseits des Parketts wichtig.

Ich besuche Kurse derMittelstufe oder auch Kurse für Fortgeschrittene. Wichtiger als immer neue Kombinationen sind mir aber eine gute Verständigung im Paar. Dein Tanzlevel ist nicht primär wichtig, aber ein paar Erfahrungen solltest Du schon gesammelt haben.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann lass gerne von Dir hören. Ich freue mich.

Viele Grüße

Stefan

Tanzrichtung

Standard
Latein
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer