Suche
Tanzpartner SusannaWUG

SusannaWUG

Tanzpartnerin

weiblich, 62 Jahre, 165cm groß
91781 Weißenburg in Bayern
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich tanze schon mein Leben lang sehr gerne - mangels passendem Partner leider nur hin und wieder auf Veranstaltungen. Das war mir zu wenig und Ich war immer traurig darüber... und wie heißt es immer: „ändere die Situation oder deine Einstellung dazu...“ und ich habs getan...
Die Einstellung habe ich nicht geändert - denn eine Leidenschaft kann und soll man nicht einfach abstellen.., oder? Ich hab die Situation geändert und mich auf die Suche nach einem Tanzpartner gemacht

Ich hab einige Kurse belegt und tanze jetzt im Verein sowohl Standard/Latein als auch WestCoastSwing und Boogie Woogie
Bin kein Profi - bin ein positiver Mensch - nicht verbissen - jeder darf Fehler machen - man merzt sie einfach gemeinsam aus...
Aus gegebenen Anlass bin ich aktuell auf der Suche nach einem Tanzpartner, der mit mir am Donnerstag ins S/L Training geht.
Ich würde gerne weiterhin beim TSC Roth tanzen und lade dich gerne zu einem Probetraining bei uns ein. Ich kann mir aber auch vorstellen woanders zu tanzen....

Welcher tanzfreudige Herr hat Zeit und Lust mit mir das Tanzbein zu schwingen? Neues lernen, Gelerntes auffrischen und vertiefen und mit Spass an der Freud jeden Donnerstag Abend beim TSC Standard/Latein zu tanzen. Da ist seit kurzem jetzt das S/L Training angesetzt...
Ich könnte auch einen anderen Tag einrichten..., der Montag ist mit WestCoastSwing und der Dienstag mit Boogie Training belegt...

Gerne beantworte ich Fragen und gebe auch gerne nähere Informationen

Freu mich auf jede Zuschrift und werde sie auch beantworten

Bis bald ?!

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Balboa
Blues
Boogie
Discofox
Foxtrott
Salsa
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer