Suche
Tanzpartner Su_sanne

Su_sanne

Tanzpartnerin

weiblich, 58 Jahre, 172cm groß
63456 Hanau
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,

Tanzen bedeutet für mich Freude, Leidenschaft, Genuss und Leichtigkeit. Ich liebe Musik und die Bewegung zu Musik.

Nach viel zu langer Tanzpause bin ich kürzlich wieder in Standard / Latein eingestiegen. Dafür suche ich nun einen netten und zuverlässigen Tanzpartner. Meine Tanzkenntnisse müsste ich noch weiter auffrischen. Momentan ungefähr fortgeschrittenes Niveau, früher Tanzkreis - ich hoffe, da komme ich wieder hin.
Vielleicht können wir einen Kurs zusammen besuchen?

Ich bin auch sehr an einem Verein, Tanzkreis oder Workshops interessiert (Großraum Hanau, nur freizeitorientiert, kein Turnierinteresse).

Außer Standard/Latein tanze ich Discofox (gutes Niveau).

Tango Argentino hat mich schon immer fasziniert und ich würde es sehr gerne lernen.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer