Suche
Tanzpartner Taenzer2019

Taenzer2019

Tanzpartner / buchbar als Begleitung

männlich, 52 Jahre, 184cm groß
71739 Oberriexingen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo liebe zukünftige Tanzpartnerin,
ich suche eine Tanzpartnerin die wie ich, das tanzen mit
Spaß und Lockerheit sieht. Für Standard/Latein möglichst im
Tanzsportverein oder für Tanzpartys.
Am wichtigsten sind mir Spaß, Sympathie, Körpergefühl mit Ästhetik. Auch noch so perfekte Techniken kann dieses besondere Zusammenspiel, gemeinsam auf der Tanzfläche mit Gefühl & Anmut sich zu bewegen, nicht ersetzen. Vor Leistung und Korrektheit steht die Freude, Freude ist Leben. Die Herausforderung sollte trotzdem da sein. Ich möchte beim Tanz wachsen und Spaß haben.

Das Tanzen ist für mich, wie ein Gespräch zwischen Körper und Seele. Aus diesem Grund sollte unbedingt die Chemie stimmen!
Wenn jetzt noch Sympathie da ist, dann lass uns mal beschnuppern! Klick! Das Leben ist zu schön, um nicht zu tanzen!

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer