Suche
Tanzpartner TangoMarco

TangoMarco

Tanzpartner

männlich, 54 Jahre, 187cm groß
13088 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hola Tanguera!
Tanzpartnerin für Tango Argentino gesucht.
Ich habe vor gut 15 Jahren mit dem Tango Tanzen begonnen. Damals bin ich drei Jahre lang intensiv Tanzen gegangen und hatte in Berlin fast keine Milonga ausgelassen. Dann hat mich aber meine familiäre Entwicklung für viele Jahre wieder vom Tango abgehalten.
Nun ist die Zeit gekommen, wo ich diese wunderbare Betätigung aber wieder aufnehmen möchte. Ich habe zwar insgesamt schon über 20 Tanzkurse absolviert, würde mich aktuell aber „nur“ auf einem mittlerem bis fortgeschrittenem Niveau einstufen. (Ich habe im Estudio bei Michael und Juan D. Lang, im Mala Junta, im NOU und anderen gelernt.)
Zurzeit tanze ich in meinen eigenen Räumen zwei Mal in der Woche mit einer begabten Anfänger-Tänzerin. (Das ist dann aber mehr Tangounterricht für sie und nicht so sehr mein eigenes Training.)
Darüber hinaus Tanze ich in seltenen Fällen auch wieder mit meiner ursprünglichen (Haupt-)Trainingspartnerin von vor 15 Jahren. Da sie aber nicht mehr so oft Zeit zum Tanzen findet, suche ich jetzt einer neu/weiteren zuverlässigen Trainingspartnerin für Kurse, Training (ich habe auch ein geeignetes Zimmer in meiner Wohnung), Practicas und Milongas. Alter spielt keine Rolle. Wenn wir gut miteinander klar kämen und es Spaß machen sollte, würde ich auch noch einmal neuen Kurs mit einer Anfängerin besuchen. Ansonsten bin ich auch an fortgeschrittenen Tanguera’s interessiert.
Zu mir:
Ich wohne in Berlin-Weißensee, bin Jahrgang 1967 (54 Jahre), 186cm groß, 78kg schwer, Nichtraucher und Nichttrinker.

Tanzrichtung

Tango

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer